Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

Anmeldung

Anmeldung Regionalsieger-Seminare 2024

Bitte logge dich mit den Benutzerdaten ein, die du bei deiner Registrierung online auf der Jugend debattiert-Seite oder auf dem Anmeldeformular, das du von deiner Schule erhalten hast, angegeben hast.
Nach dem Login hast du die Möglichkeit, dich zum Regionalsieger-Seminar anzumelden.

Hinweis! Wenn deine Lehrerkraft oder deine Schulkoordinatorin bzw. dein Schulkoordinator dich bei Jugend debattiert mit einem von dir/deinen Erziehungsberechtigten ausgefüllten Anmeldeformular registriert hat, dann gibt es zu deiner E-Mailadresse schon ein Profil, allerdings noch ohne Passwort. Bitte nutze in diesem Fall die unten aufgeführte "Passwort vergessen?"-Funktion. Mit dieser Funktion erhältst du eine automatische Nachricht an deine bei der Registrierung verwendete E-Mailadresse. Dort findest du einen Link zum Zurücksetzen deines Passwortes, bei dem du anschließend dein gewünschtes Passwort eingeben und speichern kannst. Bitte habe etwas Geduld, es kann einen Moment dauern, bis die E-Mail bei dir ankommt.

Hinweis! Du bist noch nicht registriertHier hast du die Möglichkeit, dich zu registrieren.